Warth nach Steeg, 2. Anlauf

Heute holen wir die ausgefallene Wanderung von Warth nach Steeg nach. Um 9:30 Uhr haben wir ausgecheckt, das Auto umgesetzt und sind auf dem Weg. Erstaunlich, dass man in nur 3 Tagen solche steilen Abschnitte verdrängen kann ?

Bis Lechleiten, wo wir beim letzten Versuch umdrehen mussten, benötigen wir 1,25 Stunden. Aber im weiteren Verlauf wird es richtig anstrengend, wir müssen über schmale Wege ziemlich hoch ansteigen. Als wir dann nach 2 Stunden ein Schild mit der Aufschrift ‚Steeg: 4 Stunden‘ sehen, ist die Stimmung am Boden. Wir sind beide nach den letzten Wandertagen ziemlich erschöpft.

Aber der Weg wird besser und wir steigen langsam aber sicher runter ins Tal, der Lech ist wieder zu hören. Wir brauchen vom Schild bis Steeg nicht vier, sondern zweieinhalb Stunden und haben Glück: der Bus kommt bereits in 20 Minuten.

So fahren wir um 14:26 Uhr mit dem Bus zurück nach Warth, für die Strecke, die wir viereinhalb Stunden gewandert sind, braucht der Bus genau 13 Minuten.

Egal, wir sind am Auto, schmeißen die Rucksäcke auf die Rückbank und machen uns auf den Weg nach Bach, wo wir im Gasthof ‚Zum grünen Baum‘ die nächsten 2 Tage wohnen werden.

Wir gleichen verlorene Flüssigkeit aus, Essen gut zu Abend und trinken noch einen Absacker im schönen Garten. Heute Nacht träumen wir bestimmt von der 5. Etappe nach Elmen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.