Über uns

Seit 1993 unternehmen wir Fernreisen, wobei wir uns die ersten 10 Jahre auf die USA konzentriert haben. Nach den Anschlägen 2001 wurden uns die Voraussetzungen für und die Behandlung bei der Einreise etwas zu streng, so dass wir nach anderen Zielen Ausschau gehalten haben.

Haben wir unsere Freunde, Bekannte und Verwandte anfangs per Mail auf dem Laufenden gehalten, soll dies zukünftig dieser Blog übernehmen. So kann jeder selbst entscheiden, ob er es lesen will.

Zur Sortierung: Wir sind immer noch der Meinung, man liest von oben nach unten. Das ist aber nicht Blog-typisch. Wir werden daher die Artikel in vergangenen Reisen so sortieren, dass der älteste oben und der neueste unten steht. Das sorgt für konstanten Lesefluß.

Neue Reisen werden so dargestellt, dass der neueste Eintrag oben steht. So kann jeder, der regelmäßig liest, auf einen Blick alles Neue sehen.