Zwischenspiel

Heute, am 20.07.21, steckt uns die erste Etappe noch ziemlich in den Knochen. Also fahren wir morgens mit dem Bus nach Lech und schauen uns den Ort an. Auf der Sonnenterrasse des Hotels Arlberg gibt es eine leckere Schorle, dann fahren wir wieder zurück. Die Busse sind in der Kurtaxe (Warthcard) enthalten.

Ebenso die Liftfahrt mit ‚Steffisalb Express‘, mit dem wir mittags auf 1.884 Meter fahren, um oben eine kleine Runde zu drehen. Wir laufen knapp 6 Kilometer auf und ab und genießen die schöne Aussicht. Begeistert sind wir von den vielen Murmeltieren, die pfeifend in den Hängen und zum Teil sogar nahe der Wege sitzen.

Vor der Anfahrt machen wir noch kurz Brotzeit, dann fahren wir wieder zur Talstation. Hier gibt es noch ein Getränk auf der Hotelterrasse, dann wird es schon wieder Zeit, sich für das Abendessen fertig zu machen. Auch das letzte Menü im Hotel ist sehr gut, es wird Zeit, dass wir die Lokalität wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.