Nach dem CheckIn…

… kam die Stornierung:

Nun spiele ich seit 17:30 Uhr Ping Pong mit Expedia, British Airways und Iberia. Die ersten haben das Ticket von Iberia gekauft bzw. verkauft und British Airways führt den Flug nach London durch. Stundenlange Warteschleifen bei den Fluggesellschaften, niemand ist zuständig und erst die Frage nach und das Gespräch mit dem Supervisor von Iberia brachte Bewegung in die Sache.

Stand jetzt, 22:00 Uhr: wir fliegen Sonntag Abend nach Madrid, haben dort eine Zwischenübernachtung und fliegen dann am Montag mittag weiter nach Miami. Kommen also gut 20 Stunden später an als geplant. Nun müssen wir das Hotel in Miami stornieren und dafür sorgen, dass trotz der Verspätung der Mietwagen auf uns wartet.

Zu den Übernachtungskosten in Madrid meinte der Callcenter-Agent, das müsse auf unsere Rechnung gehen. Aber diese Feinheiten werden wir nach dem Urlaub klären. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.