Florida, wir kommen (bald)

Nach 17 Jahren Abstinenz machen uns dieses Jahr auf über „den großen Teich“ und damit quasi back to the roots.

Wir fliegen für vier Wochen nach Florida und werden jeweils eine Woche in Daytona und Miami verbringen; für zwei Wochen haben wir uns in Cape Coral eingemietet. Als Mietwagen haben wir uns für ein Cabrio entschieden und hoffen natürlich auf einen Mustang.

Wir fliegen von Düsseldorf über London nach Miami, zurück geht es von Miami über Madrid nach Düsseldorf. Als Fluggesellschaft haben wir uns für British Airway bzw. Iberia entschieden, die Preise für die Premium Economy Plätze auf den Langstreckenflügen waren einfach unschlagbar. Auf den kurzen Flügen von/nach Düsseldorf haben wir Ausgangsplätze gebucht.

Los geht es am 18.03.18 um 10:20 Uhr, Ankunft in Miami ist um 20:10 Uhr Ortszeit. Daher haben wir uns in Flughafennähe für die erste Nacht ein Zimmer gebucht, bevor es nach Daytona geht.

2 Gedanken zu „Florida, wir kommen (bald)“

  1. Habt ihr es gut,endlich raus aus diesem usseligen Wetter.Sind ja schon etwas neidisch.Freuen uns wieder auf eure Berichte. Noch müßt ihr ein paar Tage durchhalten,aber dann ???????????

    Panach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.