Von Gunzenhausen nach Mülheim

Der Rest ist schnell erzählt: nach dem Frühstück beladen wir den Wagen. Der Abschied fällt uns nicht so schwer, so wohlgefühlt haben wir uns im Hotel La Vigne nicht. Die enge ‘Familienanbindung’ ist nicht unser Ding, wenn ich dann den Zimmerpreis in dieser Provinz z.B. mit Bayreuth vergleiche, stimmt das Verhältnis nicht.

Um 9:00 Uhr fahren wir los, bis Würzburg geht es über Landstraßen, dann fahren wir auf die A3 durch bis Mülheim. Größtenteils haben wir freie Fahrt, erst ab dem Siebengebirge in NRW bremsen marode Brücken und Baustellen uns aus. Nach knapp 5 Stunden sind wir zu Hause.

Morgen wird (leider) der Wagen in Essen abgegeben, dann heißt es warten auf den nächsten Urlaub: Thailand ?

Gefahrene Kilometer insgesamt: 1.975

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.