Gunzenhausen und Umgebung

Das Zimmer ist ganz nett, allerdings müssen wir wegen der Hitze die ganze Nacht alle Fenster und Balkontüren offen lassen, was sich durch Krach von der Bahnstrecke und mit Mückenstichen rächt.
Die Vermieterin ist ganz nett, allerdings trifft sie für unseren Geschmack nicht immer ganz den Ton. Na ja, vielleicht ist es die Hitze.

Wir erkunden den Ort, machen eine Wanderung zum Brombachsee mit Schiffsrundfahrt, wandern in Thannhausen den Kirchen-/Kapellenweg und fahren mit dem Auto zu einigen Orten in der Umgebung.

Lauschiges Plätzchen am See
Schifffahrt Brombachsee
Unterwegs

Essen gehen wir an allen Abenden im Biergarten Zum Storchennest, da gibt es gute Kost zu reellen Preisen. Von den extrem langen Wartezeiten, die unsere Vermieterin für das Essen prophezeit hat, merken wir nichts.

Letztendlich ist die Luft raus, wir können uns auch nicht mehr für Kirchen oder Altstädte begeistern und freuen uns auf zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.