Von Schnelldorf nach Heilbronn

Nach einem Frühstück, bei dem es tatsächlich frisches Rührei gibt, brechen wir gegen 9:45 Uhr auf in Richtung Bahnhof. Unser Gepäck wird vom Hotel gefahren, wir dürfen aber aus Versicherungsgründen nicht mitfahren. Also laufen wir den guten Kilometer.

Mit dem Zug fahren wir nach Nürnberg, hier nehmen wir den Mietwagen entgegen. Wir bekommen eine Peugeot 2008, nettes Auto, hat sogar Navi und Rückfahrhilfe. Mit dem Wagen geht es dann nach Heilbronn, um 14:00 Uhr beziehen wir das Hotel und machen uns kurz darauf auf den Weg in die Stadt.

Turm Kilianskirche
Figuren Altar Kilianskirche

Hier schauen wir uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an und gehen Abends im Brauhaus essen.

Uhr am Rathaus
Käthchen von Heilbronn

Zurück im Hotel gibt es noch einen Absacker im Biergarten, dann ist der Tag auch um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.