Ausklang

Am 09.07. fahren wir von Las Vegas Richtung Los Angeles, genauer Santa Ana. An den Verkehr rund um Vegas hatten wir uns gewöhnt, aber je näher wir an L.A. herankommen, umso schlimmer wird es. Rücksicht wird nicht genommen, jede Lücke wird zugefahren und ein Spurwechsel gerät trotz Blinkens (wieso eigentlich, macht doch keiner) zum Abenteuer.

Wir sind froh, als wir mittags die 400 Kilometer geschafft haben, auch die gemäßigten Temperaturen von gut 25 Grad kommen uns entgegen. Nach Entladen des Autos legen wir uns an den Pool und fahren Abends zu einem guten Burger-Laden.

Den Donnerstag beginnen wir – wie das Squirell auch – mit einem guten Frühstück im Hotel.

Danach fahren wir zum Huntington Beach, um am Wasser zu laufen und den Pier zu bewundern.

Strand mit Pier
Wir
Karl

Scheinbar reisen wir zu früh ab, das Bierfest startet erst am Samstag. Eindeutiger Fehler in der Planung 😉

Am Nachmittag sind wir wieder am Hotel, Sonne hatten wir genug. Also fangen wir mal langsam an, die Sachen zu sortieren und die Koffer zu packen.

Abends gehen wir im Spoons essen, es gibt Spare Ribs, Tacos und zum Nachtisch Margaritas.

Taco Platte

Am Freitag genießen wir wieder das Frühstück, CheckOut ist zum Glück erst um 12:00 Uhr. Das ist genau die richtige Zeit, um zu Flughafen zu fahren und den Wagen abzugeben. Da können wir ja glatt noch eine gute Stunde an den Pool.

Nach dem Pool heißt es Auto beladen und ab Richtung Flughafen. Bianka fährt gewohnt sicher durch den hektischen Verkehr und nach gut einer Stunde, 12:35 Uhr, sind wir bei der Rückgabestation. Fünf Minuten später sitzen wir im Shuttle zum Terminal, um 13:30 Uhr ist alles erledigt und wir sitzen in der Lounge, Boarding beginnt in 2 Stunden.

Lounge LAX

Wir fliegen mit LOT nach Warschau und steigen da um nach Düsseldorf. Planmäßig sollten wir am Samstag um 18:55 Uhr ankommen und werden dann ein Uber nach MH nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.