Von Stanzach nach Weißenbach

Nach gutem Frühstück checken wir aus und fahren mit dem Bus nach Stanzach. Dort beginnen wir die für uns letzte Etappe, denn von Pflach nach Füssen werden wir wegen des Wetters und der Höhenmeter nicht mehr laufen.

Umso mehr genießen wir den schönen Weg entlang des Lechs, der abwechslungsreich durch Wald und Auen führt. Highlight ist die Hängebrücke bei Forchach.

Danach kommt ein Abschnitt, wo es vor Bremsen nur so wimmelt, ich kann mich kaum meiner Haut erwehren und muss mindestens 40 Viecher erschlagen. Bin sowieso schon komplett zerstochen …

Gegen 13:00 Uhr sind wir wieder am Hotel und damit am Auto und machen uns auf den kurzen Weg nach Pflach. Wir beziehen ein tolles Zimmer im Gasthaus Schwanen und gönnen uns eine Brotzeit. Danach ist endlich mal Siesta angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.