Anreise Teil 2

Nach gutem Frühstück brechen wir um 9:30 Uhr von Ochsenfurt auf und machen uns über die A7 auf den Weg nach Warth im Vorarlberg. Der Verkehr ist nicht so extrem wie gestern, einen Stau umfahren wir dank Navi. Der angesagte Stau im Grenztunnel Füssen hat sich zum Glück aufgelöst, so dass wir mit Tankstopp knapp 5 Stunden bis Warth brauchen.

Unser Hotel Walserstube erreichen wir im strömenden Regen, zum Glück bekommen wir einen Parkplatz in der Tiefgarage, so können wir das Auto im Trockenen ausräumen. Immerhin bleiben wir hier für 4 Tage.

Nach Bezug des schönen Zimmers drehen wir noch eine kurze Runde durch den Ort, leider regnet es fast ununterbrochen. Die Vorhersage für den Sonntag spricht von 99% Regenwahrscheinlichkeit, so dass wir die Etappe nach Steeg ins Auge fassen, da wir den ersten Anschnitt ab Formarinsee bei guten Wetter laufen wollen.

Ab 18:00 Uhr gibt es Abendessen, wir speisen ungefähr 2 Stunden und sind uns einig, dass wir Morgen unbedingt laufen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.