Anreise Teil 1

Am 16.07.21 starten wir in einen 14-tägigen Wanderurlaub in Richtung Vorarlberg. Da wir morgens noch arbeiten, teilen wir die Anfahrt auf und fahren daher nur bis Ochsenfurt. Da auf der A3 gefühlt ein Stau den nächsten ablöst, benötigen wir für die knapp 400 km ungefähr 6,5 Stunden, bis wir im Gasthof zum Kauzen einchecken.

Nach der langen Fahrt gibt es erst einmal ein lokales Bier, danach schauen wir uns bei bestem Wetter die schöne Innenstadt an.

Essen können wir im Biergarten unserer Unterkunft, es gibt Schäufele und fränkischen Sauerbraten.

Abends um 21:00 Uhr nehmen wir an einer Nachtwächterführung teil und erfahren einiges über den Ort. Danach gibt es noch um 22:30 Uhr ein Tagesabschluss-Bier, dann endet der lange Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.