Große Tempeltour

Heute lassen wir es gemütlich angehen, der Anreisetag war schließlich anstrengend genug. Also lange schlafen, Frühstück erst gegen neun und danach erste Tempelrunde zu Fuß.

Alter Tempel mit Lichtern

Bei 32 Grad anstrengend genug, doch wir schaffen am ersten Tag in 3 Stunden immerhin 4 Tempel. Danach ist eine Erfrischung angesagt. Da heute die Einäscherung des verstorbenen Königs stattfindet, gibt es im ganzen Land keinen Alkohol, also gibt es Lemon Soda. Auch sehr lecker.
Die zweite Tageshälfte verbringen wir auf unserer kleinen Terrasse mit Pool-Zugang, für weitere Ortserkundigungen sind wir zu faul.

Erfrischung im Pool an Terrasse

Den Freitag verbringen wir ähnlich, allerdings werden unsere Kreise größer und wir verlassen die Altstadt, um entferntere Anlage zu besuchen. Mittags wieder eine Erfrischung, dann Pool.

Tempel Figur
Mönch bei der Arbeit

Während unsere Ruhezeiten regnet es zweimal extrem, wir werden ab sofort immer die Schirme mitnehmen, es kann ganz unvermittelt losgehen.

Abends gehen wir zu kleinen Lokalen in der angrenzenden Straße essen, grünes Curry und Hähnchen mit Cashews stehen unter anderem auf dem Programm.

Als einzige Langnasen sind wir Fotomotiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..