Das Frühstück ist klein, aber fein, und so laufen wir frohen Mutes um 9:00 Uhr los, um die gut 20 Kilometer nach Wildbad anzugehen.
Der Weg ist wieder wunderschön, etwas Sorge macht uns der Wetterbericht, der ab 12:00 Uhr Regen vorhersagt. Nun denn, das stört uns noch nicht und um 11:30 Uhr finden wir eine Bank und machen Brotzeit. Generell muss man sagen, dass Bänke und Schutzhütten Mangelware sind, in der einzigen Schutzhütte des Tages saßen auch die einzigen Wanderer, die wir heute gesehen haben. Das macht dann an 2 Tagen 3 Wanderer und – aus der Ferne – 2 Radler.

Leider setzt um 13:00 Uhr der Regen ein und hört auch bis zur Ankunft in Wildbad nicht mehr auf. An sich nicht tragisch, aber Heikos Schuhe sind scheinbar nicht mehr dicht und nasse Socken und wandern ergibt Blasen an den Füßen!

2,5 km vor Wildbad rufen wir in unserem Hotel an, es liegt in Linden, und bestellen den Transfer. So können wir in Ruhe bei einem Bier auf die Abholung warten.
Das Hotel Linden ist ganz gut, das Essen und Trinken im zugehörigen Gasthof einfach Spitze. Zeitig sind wir zurück auf dem Zimmer, um die Wunden zu versorgen.

Kilometer: 22,0