Lombok

Frühstück um 8.00 Uhr.
Um 8.30 Uhr wurde Michaela abgeholt. Auch sie hatte Tränchen in den Augen und mit dem Satz:”Es war schön, Euch kennen gelernt zu haben” verschwand sie im Bus.
Mit Heiko habe ich dann bis 13.00 Uhr am Pool gelegen und dann sind wir mit Gudrun und Lutz losgezogen, die Fährfahrt mit Transport nach Bali / Kuta zu buchen. Dann kauften wir Sarongs ein. Jetzt bekommen auch Mama, Regina, Anne und Anke ein schönes Mittebringe.

Reisterrasse auf Lombok

Das obligatorische Bierchen gegen die Austrocknung tranken wir in einem Lokal, das direkt am Strand lag. Nur drei kleine Stufen hinunter und wir hätten unsere Zehen in den Sand des langen und menschenleeren Strandes graben können.
Jetzt ist es 15.00 Uhr, wenn ich diesen Satz zu Ende geschrieben habe, dann begebe ich mich zu Heiko, der schon Siesta hält.

Abendessen gab es wieder im Hotelrestaurant. Am letzten Tag wollen wir nichts neues mehr ausprobieren und das Essen war einfach zu gut.
Wie gehabt, gab es den Absacker vor unserem Zimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.