Transfer

Abfahrt 8.30 Uhr. Um 8.15 waren – wie gehabt – die vordersten Plätze im Bus schon belegt. Nach der 2. Pause hatte ich mir aber auch einen Platz im vorderen Bereich neben dem 68er erobert. Dann bekam Babs von mir noch einen eingeschüttet, ich habe die Beine in den Gang gestreckt und den Rest der 8stündigen Fahrt (für 200 km) nach Katmandu verschlafen.
Die Stimmung war sofort wieder prima, als wir unsere Zimmersuite 403/404 bezogen. 2 Bäder, der pure Luxus. Schnell machten wir uns frisch.
Um 16.30 hat uns Dunja mit einem Pashmina-Schal-Händler zusammengebracht. Aus über 300 Farbmustern konnten wir wählen. Dann noch die Größe und die Qualität. Da dies bekanntlich sehr schwer ist, konnte ich mich natürlich nicht entscheiden und bestellte daher gleich 2 Stück und für Heiko gab es noch einen Herrenschal.
Nach einem kleinen Blick auf die noch ausstehenden Ausgaben, wie Eintrittsgelder etc., ließ uns noch schnell Geld aus dem EC-Automaten ziehen. Dann gab es in dem Gartenrestaurant leckere Momos.
Anschließend wurde ein Internetcafé aufgesucht, um die Mails von zu Hause abzurufen und alle Daheimgebliebenen von unserem Wohlergehen zu informieren.
Den bekannten Absacker nahmen wir auf der Dachterrasse unseres Hotels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.