Perth und Bangkok

In Perth haben wir stadtnah gewohnt, haben daher einen Tag die Innenstadt erkundet, waren am nächsten mit der Fähre auf Rodnest Island, einer autofreien Insel, und sind dort einen Tag geradelt. Herrlich, wenn nicht alles unverschämt teuer wäre, könnte man dort einige Tage aushalten.
Bucht auf Rodnest Island

Am letzten Tag waren wir shoppen, schon ungewöhnlich, wenn man bei Schuhgröße 49 gefragt wird, in welcher Farbe man die Schuhe haben will. 😉
Karl vor Perth Skyline

Am 28.02. ging es dann früh Morgens zum Flughafen, der Flug nach Bangkok (knapp 7 Stunden) steht auf dem Programm. Landung um 15:15 Ortszeit, mit dem Hotelbus zum Flughafenhotel und erst mal entspannen. Hier bleiben wir für anderthalb Tage, werden aber nicht großartig in die Stadt fahren, sondern den Pool genießen.
Geisterhäuschen vor dem Hotel

Am Abend des 01.03. fliegen wir weiter nach Peking, um von dort nach Düsseldorf zu fliegen.

Ein Gedanke zu „Perth und Bangkok“

  1. Hallo Schnarchnasen,

    Schlacke ist ja auf dem Weg der Besserung. Nach dem 1:6, heute die Steigerung : nur 1:5. Herzlichen Glückwunsch. Hähä,von wegen vorm BVB.

    Grüße vom Tabellenzweiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.