Victor Harbor

Nachdem wir die Karte am Vorabend studiert und die Campingplätze in der gewünschten Zielregion online betrachtet haben, ist uns klar, dass wir die nächsten Tage in Victor Harbor verbringen werden. Der Platz, auf dem wir ein Häuschen mieten, liegt direkt am Wasser und ist in fußläufiger Entfernung zum Zentrum gelegen.

Von dort kann man gemütlich über eine schmale Landverbindung zu Granite Island laufen oder sich mit der Pferdebahn rüber kutschieren lassen. Wir bevorzugen den Fußmarsch und umrunden die Insel dann auch noch auf dem Wanderweg.

Die schmale Verbindung zur Insel
Und die Pferdebahn für Bequeme

Den zweiten Tag unseres Aufenthaltes verbringen wir im nahe gelegenen Wildpark ‘Urimbirra’. Hier kann man sämtliche Tiere Australiens bewunden, füttern und zum Teil auch streicheln.

Nicht gerade ein intelligenter Gesichtsausdruck
Gar nicht so weich wie erwartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.