Läuft

Inzwischen haben wir noch Mountain Zebra, Augrabies und Mokala Nationalpark gebucht. Damit sind 24 Übernachtungen fest verplant. Mit Bushtrackers als Autovermietung stehen wir auch in Kontakt, die werden uns wohl unser Wunschfahrzeug, einen Toyota Fortuner, anbieten können. Das entscheidet sich nach Buchung des Rückflugs im März.

Im Moment können wir nichts weiter machen und warten auf Anfang März, um die letzten Übernachtungen im Bontebok NP zu buchen. Außerdem wird dann interessant, ob wir auch einen Rückflug als Prämienflug buchen können.

Drei Wochen später haben wir auch Bontebok buchen können, inzwischen haben wir uns auch einen Rückflug gesichert: Johannesburg – Frankfurt – Düsseldorf. Entweder buchen wir den Abschnitt Kapstadt – Johannesburg selber dazu oder haben das Glück, dass noch ein Prämienflug für die ganze Strecke verfügbar wird. So haben wir immerhin schon einmal die Langstrecken in bequemer Klasse sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.