Letzter Aufenthalt in Namibia

Unser Aufenthalt in diesem schönen Land nähert sich dem Ende, so dass wir hier ein kurzes Fazit ziehen wollen:

ein tolles Land, wundervolle freundliche Menschen, erstaunlich viele deutsche Wurzeln. Unsicher haben wir uns nie gefühlt, allerdings gehen wir auch nicht im Dunklen Kamera behangen durch finstere Ecken. Manchmal hilft auch Unwissenheit: zu Joe’s Beerhouse in Windhoek soll man wohl auch nicht unbedingt laufen, wir wussten es nicht, zum Glück ist auch nichts passiert.

Die Unterkünfte waren alle toll und außergewöhnlich, allerdings zahlt man dafür auch einen stolzen Preis. Billig macht man in Namibia nicht Urlaub.

Die letzten 2 Tage verbrachten wir auf der Dusternbrook Guestfarm, auch hier wieder mit “Familienanschluss”, was bei den Essen für interessante Gespräche sorgte.

Teil des schön angelegten Gartens

Von der Farm ging es dann am Morgen des 07.07. zurück zum Flughafen, um den Flug nach Johannesburg anzutreten.

Krüger Nationalpark, wir kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.