Nachlese

Verabredungsgemäß schickten wir unsere Bilder an O. und E., Angelika und Jupp. Im Gegenzug sollten wir die Bilder von O. bekommen und Angelika wollte die Fotos von Heiko für uns brennen lassen.

Os. Bilder waren auch umgehend da, aber weder von Angelika noch von Jupp haben wir was gehört. Heikos Bilder schickte mir Daniela, mit ihr besteht auch noch Mail-Kontakt.

In der Zwischenzeit hat sich auch Angelika gemeldet, sie entschuldigte sich, dass sie nicht früher reagiert hat und ich schwätzte mit ihr fast eine Stunde lang. Vielleicht treffen wir uns mal? Sie wohnt eigentlich nur um die Ecke in Essen. Von ihr erfuhr ich auch, dass die Durchfallerkrankungen unserer Mitreisenden doch ernster waren, als zuerst angenommen. Die Diagnose lautete „Ruhr“.

Was soll ich dazu sagen, außer: ein Hoch, ein dreifaches Hoch auf unseren medizinischen Whiskey?

Wohin unser nächster Urlaub uns führt?

Noch keine Ahnung, aber wir wollen nicht mit Djoser, nicht nach Asien und keinen langen Flug……..

Aber so viel sei verraten: bis heute (Mitte 2012) sind wir nicht mehr mit Djoser verreist. Die Reise in dem viel zu kleinen Bus war dann mit der Personenzahl doch zu viel. Wahrscheinlich ging es damals nicht anders, vielleicht werden wir mal testen, wie es in Myanmar inzwischen aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.