40 Grad

Hallo,

das sind ja lausige Aussichten bei Euch fuer’s Wetter. Bei uns sind es 40 Grad – wenigstens im Thermalpool des Campingplatzes 😉

Ansonsten haben wir Mitte 20 Grad, Morgens Wolken und gegen Mittag kommt die Sonne raus. Nachts wird es aber schon empfindlich kalt, es herbstelt eben. Die Bäume beginnen bereits sich zu verfärben. Ansonsten – wie auch auf der Südinsel – herrliche Landschaften und schmale Straßen.

Schmale Straßen und Tunnel …
… sowie herbstliche Bäume

Wir wünschen viel Spaß beim Eier suchen (nur die Bunten!).

Frohe Ostern
Bianka und Heiko

PS an die Tortenhasen: Viel Glück mit den Karten, wir drücken die Daumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.