Ende?

Bis heute ist der Kontakt mit Lutz, Gudrun, Nicola, Dunja, Andi und den Berlinern nicht abgebrochen.
Nur von Axel, von dem ich es am allerwenigsten erwartet hätte, höre ich nichts mehr.

Mit Nicola, die jetzt auch für Djoser Reisebegleiterin werden will, treffen wir uns im Oktober in Köln. Mit Lutz, Gudrun und evtl. Andi fahren wir vielleicht 2003 gemeinsam in den Urlaub. Dunja will versuchen, für uns die Reisebegleiterin zu machen ….

Wie es weitergeht

….. und plötzlich wurde ich nachts wach und stellte fest, dass ich noch niemals einen Orang Utan in freier Wildbahn gesehen habe………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.