Addo Nationalpark 2

In gewisser Weise bedauern wir, dass wir nun ins Main Camp umziehen, da die letzten drei Tage im Außenbereich sehr ruhig waren. Andererseits sind wir froh, beim angesagten Regen nicht mehr die Piste den Berg hinauf fahren zu müssen.

15 km aufwärts
Wagenwäsche fällig

Die folgenden Tage verbringen wir mit weiteren ‚Pirschfahrten‘, am Ende noch einige Bilder der Sichtungen. Ansonsten sind wir froh, nun im Hauptcamp auch ein Restaurant in fußläufiger Entfernung zu haben, da kann man abends mal auf ein Steak und eine Flasche Wein einkehren ?

Auch die kleinen Tiere kommen nicht zu kurz:

Dungbeetle
Morgendlicher Besucher
Schildkröte

Fünf Tage im Addo NP sind sehr üppig, aber es ist angenehm, wenn man alles in Ruhe angehen kann. Am 06.01. fahren wir weiter Richtung New Bethesda, das sind knapp 300 km.

Zebras
Red Hartebest
Elefant beim Futtern
Kudukopf

2 Gedanken zu „Addo Nationalpark 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.