Um den Achensee nach Maurach und weiter nach Fügen

Am heutigen Samstag soll besseres Wetter sein und wir freuen uns auf gemütliche 14 Kilometer bis Maurach.

Wir starten nach gutem Frühstück um 9:00 Uhr Richtung See, die ersten Meter laufen wir gemeinsam mit den sympathischen Mitreisenden, danach läuft jeder seinen eigenen Schritt. Der Steig ist schon anspruchsvoll, aber nicht so anstrengend wie gestern.

Nach 2 Stunden erreichen wir die Gaisalm, hier legen wir eine Getränkepause ein.

Nach der Pause laufen wir erfrischt weiter, der Weg wird etwas weniger anstrengend und ab Pertisau geht es die Uferpromenade nach Maurach weiter. Im Café Klingler können wir uns Kuchen und ein Getränk, dann geht es mit dem Linienbus über Jenbach nach Fügen, hier beziehen wir ein tolles Zimmer mit Balkon im Kosis Hotel Fügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.