Cape Coral 2

Montag und Dienstag teilen wir den Ablauf jeweils so ein, dass wir vormittags Ausflüge in näher gelegene Parks unternehmen und die zweite Tageshälfte am Pool verbringen.
Dieses ‚Cruisen‘ mit dem Cabrio ist bei dem Wetter schon ziemlich nett, man muss sich allerdings immer gut eincremen, da man viel Sonne abbekommt.

Brütende Fischadler
Warnhinweis
Wanderweg zum Meer
Angekommen

Abends gehen wir in Duffy‘s Sportsbar essen, diese ist knapp 2 Kilometer entfernt und somit fußläufig zu erreichen. Auch wenn der Kellner gar nicht glauben kann, dass wir ohne Auto da sind und keine Taxe wollen.

Immer Happy Hour

Dafür sehen wir auf dem Hin- und Rückweg Tiere am Straßenrand, die uns aus dem Auto nie aufgefallen wären. Am außergewöhnlichsten finden wir die ‚grabenden Eulen‘, die direkt neben dem Gehweg brüten. Aber hier geht ja auch ganz selten jemand vorbei ?

Vogel auf Verkehrsinsel

Burrowing Owl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.