Fahrt nach Cape Coral

Am Ostersamstag verlassen wir Miami und fahren Richtung Westen. Da wir genügend Zeit haben, fahren wir die etwas längere Strecke über den Highway 41 durch die Everglades und das Big Cypress National Preserve.

Genügend ‚Gators‘…
…am Straßenrand

Hier gibt es einige Punkte, an denen man halten und die Natur bewundern kann. Allerdings lassen wir unser Auto nicht längere Zeit aus den Augen, da inzwischen eine Reisetasche auf der Rückbank liegt und überall vor Autoaufbrüchen gewarnt wird.

Das kleinste Postamt der USA
Keine gesehen ?

Gegen 16:00 Uhr sind wir am Haus, richten uns ein und genießen die angenehmen Temperaturen. Ab sofort ist Entspannung angesagt.

Hausansicht vom Anleger aus

Pool beleuchtet

2 Gedanken zu „Fahrt nach Cape Coral“

    1. Hallo Dieter,

      vielen Dank, auch Dir schöne Ostertage, auch wenn es bei ‚Euch‘ schon fast vorbei ist.

      Viele Grüße
      Bianka und Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.