Immer noch Miami

Die letzten beiden Tage in Miami verbringen wir ganz entspannt. Der Donnerstag ist bewölkt, also fahren wir zur Dolphin Mall und erkunden die dortigen Geschäfte. Diesmal werden wir bei Nike fündig.

Dolphin Mall

Freitag fahren wir in die Everglades und laufen die verschiedenen kurzen Trails, um Krododile, Schildkröten und diverse Vögel zu entdecken. Natürlich entdecken uns auch die Mosquitos, so dass wir uns diverse Stiche einfangen.

Krokodil

Schildkröte

Reiher

Bunter Vogel

Karl vor Krokodil

Die Geier speisen

Am Ostersamstag geht es zur letzten Station der Reise, Cape Coral. Das Konzert vom Wendler haben wir ‚leider‘ um drei Wochen verpasst ?

Auto vor Unterkunft

3 Gedanken zu „Immer noch Miami“

  1. Schätzen ,daß ihr jetzt auf dem Weg in eure Luxushütte seid.Gute Fahrt und grämt euch nicht weiter wg.dem Wendler.Pech für euch auch,das das Konzert am 19.05.in der Turbinenhalle in Oberhausen schon ausverkauft ist.Gebt die Hoffnung nicht auf.?
    ? Karl saß ja ganz schön an der Kante,kurz vorm Abflug zum Krokodil.
    Ihr scheint ja im Kaufrausch zu sein,der Zoll erwartet euch schon.?
    Gute Erholung in Cape Coral

    1. Noch nicht ganz, hören noch ein paar Minuten Bundesliga nach dem Frühstück. Die spielen ja ganz schön früh ?
      Wir sammeln brav die Quittungen für den Zoll, um zu belegen, dass wir die Freigrenze einhalten. Aber die größte Mall kommt ja noch, mal schauen, was es da noch alles gibt. Gut, dass wir eine Reservetasche dabei haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.