Goodbye Daytona, welcome Miami

Das Wochenende verbrachten wir landestypisch: Samstag waren wir im Outlet auf Schnäppchenjagd, Sonntag sind wir zum Strand und haben uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Strand 1

Strand 2

Leuchtturm

Abends geht’s zum Essen ins Hog Heaven.
Der ‚Schweine-Himmel‘

Es ist ziemlich heiß geworden, um die 28 Grad, für uns sehr angenehm, besonders beim offen Fahren ??

Bei unserem Nachbarn dröhnt ständig die Klimaanlage, er hat wohl lieber frische 17 Grad.

Montag gehen wir ins ‚Cracked Egg‘ frühstücken, packen anschließend das Auto voll – es bedarf schon etwas mehr Überlegung, es ist doch das ein oder andere dazu gekommen – und starten um 10:15 Uhr die Fahrt nach Süden Richtung Miami.

Cracked Egg

Mit gemütlicher Fahrt, Tank- und Essensstop und zum Schluss auch einigen Staus kommen wir um 15:30 Uhr am ‚Cozy little Coral House‘, gebucht per AirBnB, an.

Jorge, unser Gastgeber, erwartet uns bereits und erklärt uns alles, was wir wissen müssen. Schon 30 Minuten später sitzen wir vor der Tür und genießen die Wärme. Hier bleiben wir nun bis Ostersamstag.

Unterkunft Miami

4 Gedanken zu „Goodbye Daytona, welcome Miami“

  1. Manno ihr Glücklichen,28 Grad und Sonne!Wir hätten 7 Grad und Regen zu bieten.
    Schaue oft nach,ob ihr neues zu berichten habt.Seid ihr nicht in Cape Canaveral gewesen?
    85.Min.Deutschland:Brasilien 0:1. Erkenntnis für Jogi: ohne Dortmunder wirds nix bei der WM.
    LG

    1. Nö, in Cape Canaveral waren wir nicht, das haben wir vor 20 Jahren ? ausführlich besucht, das reicht uns. Lieber Strand und Sonne, uns fehlte ja ein Tag wegen der Flug Probleme.

  2. M+T habens jetzt geschafft. Alles gesehen. Gottseidank ists bei uns nicht so warm! Schoene Temperatur um 5Grad. Regen gut fuer die Haut. Wer moechte mit Euch da schon tauschen!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.