Letzte Vorbereitungen

Der letzte Artikel ist schon 10 Wochen alt, es gab aber auch nicht viel zu berichten. Inzwischen haben wir die Visa für Australien erhalten, die Sitzplätze im Flugzeug reserviert und uns bzgl. der Anreise zu unserem Tageszimmer in Bangkok schlau gemacht.
Bianka hat die grobe Reiseplanung abgeschlossen; da wir zum Ende der australischen Sommerferien ankommen, haben wir für die ersten 3 Stationen Campingplätze vorgebucht.
Nun hoffen wir, dass der Bahnstreik nicht die Anreise nach Frankfurt stört, eigentlich könnte es losgehen.

Reiseroute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.