Khao Lak 1

Nun sind wir in Khao Lak und der Leser mag sich fragen, was wir hier tun. Neben entspannen am Strand und täglicher Massage besuchen wir den Schneider unseres Vertrauens und laufen stundenlang den fast menschenleeren Strand entlang.

20130118-210423.jpg

Auch die Flüssigkeitsaufnahme ist sehr wichtig, unser Kühlschrank ist immer gut gefüllt, schließlich will jeder Sonnenuntergang gefeiert werde. Ab und zu überlegen wir, ‘den Krause’ (umgangssprachlich für Altglas-Entsorgung) zu machen. Aber unsere Putzfrau ist verschwiegen, so dass es solcher Tricks nicht bedarf.

20130118-210632.jpg

Dann gibt es natürlich noch das Tagesgeschäft wie Friseur und ähnliches.

20130118-210935.jpg

Aber letztendlich genießen wir die Tage, entspannen, trinken Cocktails am Strand und überlegen, ob nicht auch ein längerer Aufenthalt denkbar wäre.

20130118-211250.jpg

2 Gedanken zu „Khao Lak 1“

  1. Hui, beim betrachten der Fotos mit dem Schiffchen und dem Sonnenuntergang sowie den Drinks fällt die Antwort auf die Frage nach dem längeren Aufenthalt wahrlich nicht schwer….Genial!!!!!!!!!!!!!

    1. Joh, und das bei Preisen, die mehr als gut sind: Abendessen ca. 3 Euro, Bierchen ab 1,50. Cocktails zur Happy Hour (16:00 – 21:00 Uhr) 2,25 Euro. Da kann man den Sonnenuntergang genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.