Tickets

DIE TICKETS SIND DA!!!!!
Abflug am 13.03. in Düsseldorf um 7.30 und Ankunft in Delhi um 22.30.
Rückflug in Delhi am 12.04. um 1.45 und Ankunft in Düsseldorf um 8.30.
Als Anlage beigefügt waren auch die Namen der anderen Teilnehmer, es sind 6 für die Reise in Rajasthan und 8 für den Rest der Reise. Nun ja, dann sind wir doch eine recht große Gruppe, aber da auch wieder darauf hingewiesen wurden, dass keine gemeinsame Besichtigung erfolgt, wird auch kein Gruppenzwang entstehen und wir können alleine anhand meiner erstellten Stadtbesichtigungsprogramme durch die Gegend tapern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.