Reiseverlauf

Nach ca. 24 Stunden Anreise sind wir in Bangkok mit 3 Stunden Verspätung eingetroffen. Nach einem Ruhetag sind wir weiter nach Vientiane geflogen, wo uns der private deutsch sprechende Reiseleiter am Flughafen abgeholt hat. Wir sind übrigens 6 Stunden in der Zeit voraus. Wir haben heute schon sehr viel gesehen und sind zum Sonnenuntergang am Ufer des Mekong essen und Lao Bier trinken gewesen.

Unser weiterer Reiseverlauf ist wie folgt:
Morgen beginnt unsere 7-tägige Rundreise über Vang Vieng, Phonsavanh und Luang Prabang. Von dort fliegen wir am 14.03.06 nach Siem Reap in Kambodscha und besichtigen für 4 Tage die Tempelanlagen von Ankor Wat.

Mit einem Inlandsflug gelangen wir nach Phnom Penh, von dort geht es direkt mit einer Taxe nach Sihanoukville für 4 Tage an den Strand. Zurück nach Phnom Penh; 3 Tage Stadtbesichtigung.

Unsere Reiseroute in Asien

Am 25.03. geht es zurück nach Bangkok, wo wir noch bis zum Rückflug am 29.03. die Läden unsicher machen werden. Planmäßig sind wir dann am 29.03. gegen Mittag wieder in Düsseldorf.

Da wir nicht wissen, wie es in Laos weiterhin mit Internetcafes aussieht, kann es einige Tage dauern, bis wir uns wieder melden. Bis dahin alles Gute und hoffentlich besseres Wetter in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.