Nachbetrachtung

Auch unsere 2. Tour nach Südafrika hat uns super gut gefallen, wobei wir bei zukünftigen Reisen schon frühzeitig Unterkünfte in den Nationalparks buchen würden. Die Webseite von Sanparks ist inzwischen dafür recht gut geeignet, Buchungen können 11 Monate im Voraus getätigt werden.

Der Rückflug mit Air Berlin/LTU war dank des XL-Sitzes am Notausgang (kostet extra) besser, für Langstrecke ohne diese Sitze haben die sich bei uns aber disqualifiziert. Gibt es wirklich so wenige Leute, die für etwas mehr Sitzabstand bereit sind, mehr zu zahlen?

Jetzt müssen wir mal schauen, wo es 2006 hingehen soll. Eigentlich wäre mal wieder Asien dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.