Meeresrauschen und Zeitplanung

Tach,

bei unserer Ankunft im Karoo NP haben die Mitarbeiter unsere Reservierung nicht gefunden. Typisch! Nach längerer Suche wurde festgestellt, dass wir 2 Tage zu früh dran waren. Da hat wohl jemand nicht auf die Reservierungsbestätigung geguckt … (Heiko). Wenn das kein Zeichen für absolute Entspannung ist!
Trotzdem wurden wir untergebracht und haben 2 super ruhige Tage in unserem Pallazo Prozzo verbracht.

Haus im Karoo NP

Allerdings hatten wir nun auch 2 Tage “übber”, die wir spontan ans Meer verlegt haben. Gestern sind wir also in Mossel Bay geblieben und heute fahren wir weiter nach Bredasdorp, um von da aus einen Tag im De Hoop NP zu verbringen.

Dünenlandschaft im De Hoop Naturreservat

Nach 7 Tagen künkelfreier Zone (außer den Souvenirshops in den NP, aber die zählen lt. Bianka nicht) freut sich Bianka gleich auf ein Schuhgeschäft. Im Supermarkt waren wir schon …

Nach Bredasdorp geht es weiter nach Stellenbosch (2 Tage, Weintour!) und von dort für weitere 5 Tage nach Kapstadt. Das Wetter ist heute durchwachsen (Regenschauer bei 20 Grad), soll laut Wetterbericht ab Morgen aber wieder besser werden.

Weingut auf der Strecke

Bis die Tage und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.