Fish River Canyon

Die weitere Reiseroute bringt uns zum Fish River Canyon, dem zweitgrößten Canyon nach dem Grand Canyon.

Der Fish River Canyon

Von der Schönheit kann er auf jeden Fall mit seinem ‘großen Bruder’ mithalten. In Sachen Einsamkeit und Ruhe hat er eindeutig die Nase vorn.

Bei der Fahrt hierher wird uns zum wiederholten Mal klar, dass wir mit der Entscheidung für ein Allradfahrzeug richtig gelegen haben. Es ging zwar auch ohne, beruhigt aber doch.

Hier ein Foto von ‘unserem’ Wagen, einem Toyota Foretuner

Auch hier ist unsere Unterkunft wieder traumhaft gelegen und ausgestattet.

Unser Häuschen in der Canyon Lodge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.