Fachpersonal

Anruf von Djoser: Wir hätten das Formular noch nicht zurückgeschickt, in dem angegeben werden muss, welche Passnummer und welche Gültigkeit unsere Reisepässe haben. Die Angaben würden gebraucht, um die Flüge Kathmandu – Delhi zu buchen.
Da ich das Formular kurz nach Erhalt bereits ausgefüllt zurückgeschickt habe und dies vor ca. 3 (!) Monaten war, dachte ich wieder mal: Oh je.
Zufällig konnten wir uns auch nicht an das Ausstellungsdatum erinnern (wer kann das schon?) und “mal schnell nachsehen” war auch nicht drin, denn die Pässe waren ja unterwegs zur Indischen Botschaft. Also wurde der gute Mann vertröstet.
Kurz nach Beendigung des Gespräches klingelte es erneut und lt. Display war’s wieder Djoser. Als der gute Mann in Köln dann den Namen ‘Vogt’ wieder hörte, wurde kurzer Hand aufgelegt. Ja, ja, die Tücken der Technik ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.