Zum Schluss

Viel gibt es nun nicht mehr zu berichten.
Georg hatte sich gemeldet und bedankte sich für die Karte, die wir ihm aus Lombok geschickt hatten und mit den Rüdigers tauschten wir unsere auf CD gebrannten Bilder per Post aus.

Aus den Bildern bastelte Heiko dann eine 45 Minuten lange Fotoshow, die bei allen unseren Gästen gut ankam.

Trotz dieser Show wollen wir aber noch ein richtiges Album machen.
Aber daran bastele ich nun schon seit ein paar Monaten und komme nicht richtig zu Potte.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinen Gedanken schon bei unserm nächsten Urlaub bin?
Wir hatten uns geschworen, in 2004 nicht lange zu fliegen und auf keinen  Fall wieder eine Gruppenreise zu machen. Das Ziel für 2004 soll Griechenland heißen, wo wir alleine per Fähre ein paar Inselchen der Kykladen entdecken wollen.

Ob es tatsächlich dabei bleibt?
Das wird sich zeigen ……………………………………………………………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.