Wohin?

Von den Berliner und den Rüdigers haben wir ganz liebe Karten zum Weihnachtsfest bekommen.
Sofort stellte sich bei mir das schlechte Gewissen ein, denn eigentlich wollte ich ja auch den Indien Trupp mit Karten beglücken. Berlin bekam so verspätet noch einen Brief und die Rüdigers habe ich kurz nach Neujahr angerufen.

Während des Telefonates erklärte mir Gudrun, dass an dem Plan, nach Indonesien zu fahren, festgehalten wird und dass sich als Abflugtermin der 26.04.03 heraus kristallisierte. Oh, sofort wurde ich neidisch!!
Der Drang nach einem konkreten Reiseplan verfestigte sich weiter, als der arme Postbote uns den Djoser Katalog brachte. Arm war der Jung, weil wir den aktuellen Katalog nicht ein, sondern viermal bekamen. (Typisch Djoser)

Ich schlug Heiko das Spiel vor: „Ich blättere den Katalog durch und Du sagst stopp und das Land, was aufgeschlagen ist, da fahren wir hin.“ Um meine Laune nicht zu verschlechtern, spielte er mit.
Beim 1. Versuch landete ich bei Indien – Nepal und beim zweiten beim Iran. Mit dem Kommentar „sch… Spiel“ brachen wir erfolglos ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.