Entscheidung

Mit Gudrun besteht nach wie vor ein reger Mail-Kontakt. Wir wurden uns schnell einig, dass wir 2003 gemeinsam verreisen wollen, falls sich unsere Reiseziele als identisch herausstellen sollten, so gut haben wir uns auf der Indien-Nepal-Tour verstanden.

Nach kurzer Überlegung war für Heiko und mich bald klar, dass unser Ziel für 2003 „Indonesien“ heißen soll. Wir wollten wieder mit Djoser fliegen und nach kurzer Katalogrecherche stand für uns das Abflug-Datum 24.05.2003 fest.

Beiläufig erwähnte ich dies gegenüber Gudrun und was sagte sie?
Dies sei genau das Ziel und das Datum, dass sie und ihr Mann sich auch ausgesucht haben.
Also schien einem weiteren gemeinsamen Urlaub nichts mehr im Wege zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.