Abschied

Da unser Abflug in Delhi verspätet erfolgte, was keinen von uns verwunderte, war es für einige auch knapp mit den entsprechenden Anschlussflügen. So nahmen wir die Verabschiedung bereits im Flugzeug vor. Was sind mir diese Menschen, die ich vor 5 Wochen noch nicht kannte, doch ans Herz gewachsen! Da hat der eine und die andere schon ein Tränchen verdrückt.
Von Andi und Axel haben wir uns erst am Flughafen Wien verabschiedet, dies zum Glück unter Zeitzwang, denn sonst hätten Axel und ich die Ankunftshalle unter Wasser gesetzt. Im Laufgalopp, der mit den Trekkingschuhen an den Füßen besonders gut kommt, ging es für uns in Richtung Flugzeug nach Düsseldorf. Rein in den Flieger, auf den Sitz geworfen, geschafft!
Aus dem Fenster konnte Hasi allerdings beobachten, wie unsere zuvor eingeladenen Rücksäcke wieder ausgepackt wurden. Was soll denn das??
Die Erklärung war, dass wohl nicht alle so schnell gelaufen waren wie wir und daher nicht mehr ins Flugzeug kamen. Da nach irgendwelchen Flugregeln kein Gepäck ohne den dazugehörigen Fluggast fliegen darf, wurde das Gepäck der Fluggäste „aus Delhi kommend“ aus wieder ausgeladen. So kamen wir glücklich – aber mal wieder ohne Gepäck – nach einem kurzen Flug in Düsseldorf an.
Unsere Sachen wurden aber nach ca. 5 Stunden von einem Taxi gebracht, so hatte auch dieser Part der Reise ein glückliches Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.