Abschied

So langsam heißt es Abschied nehmen. Die Temperatur geht zeitweise über 33 Grad und es heißt, jede Möglichkeit zur Kühlung zu nutzen. Wir gehen in den Pool…

Karl kühlt runter
Karl im Kühlhaus

Wir gehen in der näheren Umgebung spazieren und bewundern Flora, Fauna und die Heldenverklärung im Veteranenpark. Hier salutiert bspw. ein irakischer Junge mit seinem neuen Freund, dem Soldaten, der amerikanischen Flagge. Der Fußball ist dabei Ausdruck der gewonnenen Freiheit.

Denkmal

Na ja, Wunsch und Wirklichkeit.

Heldenverehrung

Aber die Wanderungen sind ansonsten wirklich nett.

Echse

Monarch

Zebra Falter

Die letzten Tage gehen wir gerne amerikanisch Essen, besonders Ford‘s Garage ist super aufgemacht, allerdings für unsere Ohren ist die Musik viel zu laut.

Ford‘s Garage

Zapfhähne in Ford‘s Garage

Lecker Burger

Am Samstag fahren wir gemütlich durch die Everglades Richtung Miami Flughafen, so können wir zum Abschied noch einmal ausgiebig offen fahren.

Gegen 14:00 Uhr geben wir den Wagen zurück und checken für den Rückflug ein. Über Madrid geht es zurück nach Düsseldorf, Ankunft um 11:00 Uhr. Da das Gepäck zügig kommt und Anne-Maus auch schon parat steht, sind wir bereits um 12:00 Uhr zu Hause und können den restlichen Sonntag genießen.

Willkommen an Bord
Miami Beach

Ein Gedanke zu „Abschied“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.