Daytona Beach

Mit einem Tag Verspätung brechen wir also von Miami in Richtung Daytona Beach auf. Das Wetter ist gut, das Gepäck ist komplett im Kofferraum verstaut, also fahren wir offen.

Mustang vor Garage
Armaturenbrett

Bei dem starken Verkehr ist das auf dem Highway ganz schön laut, aber was muss, das muss.
Im Radio gibt es immer wieder offizielle Unwetterwarnungen, aber das betrifft Orange County, das haben wir bereits hinter uns gelassen. Trotzdem wird auch während der Fahrt das Wetter schlechter, also machen wir das Verdeck lieber zu. Durch eine Vollsperrung des Highways wegen eines Unfalls zieht sich die ganze Fahrt bis 15:00 Uhr hin. Ankunft im Regen und Gewitter. Nun auspacken und Einkaufen, damit es Abends etwas zu essen gibt.

Nach dem Essen die nächste böse Überraschung: Heikos EBook ist kaputt! Das Display zeigt im oberen Viertel nichts mehr an, so kann man nicht lesen. Das alte Reserve-Buch liegt, wie sollte es anders sein, zu Hause im Regal.

Also wird noch ein Kindle Paperwhite zur Abholung in einem Einkaufszentrum bestellt.

Am Mittwoch fahren wir nach dem Frühstück als erstes das neue EBook abholen. Dank der 30 tägigen Testphase von Kindle unlimited sollte der Urlaub lesetechnisch gesichert sein. Nachdem wir dieses Riesenproblem beseitigt haben, gehen wir eine ausgiebige Runde am langen Strand spazieren. Der ist nur eine Straßenquerung entfernt fußläufig erreichbar.

Daytona Beach, Fahrzeuge erlaubt
Catch of the Day

Unser Auto führen wir dann noch zum Supermarkt aus, für das Abendessen will eingekauft werden. Anschließend sitzen wir noch gut eine Stunde im Garten in der Sonne, das Wetter hat sich zum Glück wieder gebessert, es ist nur recht windig.

Pier
Joe‘s Crabs House

2 Gedanken zu „Daytona Beach“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.