Bisherige Anreise

Oliver holte uns um 16:30 Uhr ab und hat uns freundlicherweise zum Flughafen gefahren. Einchecken für den Flug nach Madrid unspektakulär, es gab sogar noch Plätze am Ausgang, wenn auch durch den Gang getrennt.

Um 19:45 Uhr ging es los Richtung Madrid, wo wir gegen 22:00 Uhr gelandet sind. Warten auf das Gepäck (wir wollten das Durchchecken nicht riskieren) und auf den Hotelbus, um 23:00 Uhr waren wir auf dem Zimmer und 15 Minuten später auf ein spanisches Bier in der Bar.

Am 19.03. gemütliches Frühstück und 12:15 Uhr mit dem Shuttlebus wieder zum Flughafen. Alles funktioniert bisher reibungslos, wir haben unsere Wunschplätze und warten am Gate auf den Einstieg um 15:00 Uhr.

Karl wartet auf den Abflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.