Von Unteroestheim nach Schnelldorf

Unglaublich, aber wahr: die Sonne scheint!
Nichts wie runter zum Frühstück, heute mal am Tisch serviert. Auch schön. Qualitativ wieder sehr gut, auch die Menge stimmt, so machen wir uns um 9:30 Uhr auf den letzten Abschnitt. Der Wanderweg ist dank GPS schnell gefunden und im Sonnenlicht sieht alles nochmal so gut aus.

Blick auf Ober-/Unteroestheim

Heute ist führt die Strecke durch belebtere Gegenden, das heißt, man sieht ab und zu einen Bauernhof. Wer hier ohne Verpflegung für den Tag aufbricht, muss lange darben.

Karl weist uns den Weg
Wo ist der Weg?

Wir gehen es jedenfalls gemütlich an und haben alles Nötige dabei, so können wir unsere Tour zweimal unterbrechen und kommen um 15:30 Uhr im Hotel an. Dieses liegt zwar am Ortsrand, ist dafür aber neu und hat eine vernünftige Ausstattung. Zum Abendessen laufen wir in den Ort und können wunderbar im Biergarten essen.

Nach getaner Arbeit

Das bringt uns immerhin auf folgende Kilometer: Tageskilometer: 21,1

Ein Gedanke zu „Von Unteroestheim nach Schnelldorf“

  1. Hi, cooler Hasi mit Heiligenschein! Schön,daß sich die Sonne endlich mal erbarmt hat.Oder is se mittlerweile schon wieder wech? Wir können heute nicht klagen,gleich wird der Grill angeschmissen.

    Paul findet übrigens Karls Herzchen ganz toll.

    Schöne Tage noch wünschen die Hasentorten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.