Tourverlauf

Wie erwähnt werden wir früh morgens am 31.01.15 in Kathmandu landen. Die Zeitverschiebung beträgt 4:45 Stunden.
Wir halten uns einen Tag in Kathmandu auf, fahren dann für 3 Übernachtungen nach Nagarkot und genießen dort hoffentlich den Blick auf den Himalaya.
Von dort geht es für 2 Nächte nach Dhulikhel, am 07.02. weiter nach Bandipur.
Im Anschluss verbringen wir 2 weitere Tage in Pokhara, dem Trekkingparadies nahe dem Annapurna Massiv.

Am 10.02. fahren wir zum Chitwan Nationalpark, wo wir uns 3 Tage mit Elefantensafari, Kanufahren und Trekkingtouren beschäftigen werden.

Die letzten beiden Tage in Nepal werden wir dann Besichtigungen in Kathmandu unternehmen und natürlich shoppen gehen.

Die Badewoche werden wir dann in Mahabalipuram verbringen und uns von den Strapazen erholen. Wenn alles klappt, werden wir zwischendurch Lebenszeichen von uns geben.

Ein Gedanke zu „Tourverlauf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.