Outback

Von Geraldton ging es über Mt. Magnet, Sandstone, Leinster und Leonora nach Kalgoorlie. Das sind ca. 1100 km durch das Outback nach Osten. Endlose gerade Straßen, über denen die Hitze flimmert. Auf dem Platz in Sandstone hatten wir 45 Grad im Schatten, Nachts “kühlte” es auf 31 Grad ab. Da schmeckt das heimische Bier doppelt gut.
Outback

Außer einer strengen Verwarnung durch die Polizei wegen Raserei (120 statt 110 km) ist nicht weiteres passiert. Immerhin haben wir dabei erfahren, dass wir mit dem Camper nicht schneller als 100 km/h fahren dürfen.
Freilaufende Tiere

In Kalgoorlie, einem ehemaligen Goldgräberstädtchen, machen wir 2 Tage Pause, da es uns hier sehr gut gefällt. Sonntag soll es dann wieder Richtung Süd-Westen nach Hyden gehen.
Pub in Kalgoorlie

3 Gedanken zu „Outback“

  1. Hallo ihr Weltenbummler,

    Freuen uns jedes Mal von euch zu hören(zu lesen). Verfolgen eure Route auf der Landkarte mit. Habt ja schon einige “Knüller”erlebt.
    Übrigens schmeckt unser heimisches Bier bei 6 Grad und Regen auch nicht schlecht. Verbrennt euch nicht den Pürzel.

    LG vonne Hasentorten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.