38 Grad im Schatten

… und eine Wassertemperatur von etwa 30 Grad, so lassen wir unsere letzen Urlaubstage in Khao Lak ausklingen.

Weil wir so nette Menschen sind, bekamen wir ein Upgrade auf unser Zimmer und logieren daher fuer 8 Tage in der Jacuzzi Suite mit freiem Blick zum Meer und zum Sonnenuntergang.
Wir vertreiben uns den Tag mit planschen im Wasser und ausgedehnten Strandspaziergängen.
Schneider und Optiker verdienen gut an uns und natuerlich die Bierverkäufer und die Cocktailmixer. Als Zückerchen wird hier jeder Drink mit einer Orchideenblüte verziert.

Vielen Dank für die Einladungen zum Essen ohne Reis. Wir haben herzhaft über die Speisekarten gelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.