Bago

Ganz locker: heute geht es erst um 8:00 Uhr los, dafür aber direkt mit einem kurzen Fußmarsch. Immerhin müssen wir wieder zum Umsteigeplatz, um von dort mit dem LKW zum Basiscamp gebracht werden. Hier mal ein Foto, damit sich Außenstehende ein Bild machen können:

20121229-201323.jpg

Gut unten angekommen – Nan hat uns wieder Plätze im Führerhaus erkauft – wartet der Fahrer schon auf uns und es geht los Richtung Bago. Kurzer Zwischenhalt an einem lokalen Markt, der als Spezialität getrockneten Fisch bietet. Was Menschen alles essen …

20121229-202103.jpg

In Bago selber besuchen wir diverse Pagoden, den Königspalast sowie den größten liegenden Buddha. Einzelheiten ersparen wir den Lesern, wir finden es aber ganz interessant. Um 17:00 Uhr sind wir wieder im Hotel, es war ein anstrengender Tag. Wir sind übrigens mit einem Toyota Kleinbus bequem unterwegs und beschäftigen neben Nan noch einen Fahrer. Die erhöhte Sitzposition bietet Gelegenheit für manchen Schnappschuss während der Fahrt.

20121229-203505.jpg

Am 30.12.12 fliegen wir morgens nach Heho, um von dort mit dem Auto zum Inle See zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.