Visa erhalten

Die Visa für Kambodscha kann man online bestellen, ohne den Pass einzuschicken, Dieses haben wir Ende Oktober gemacht und auch 2 Tage später per Mail die Visa erhalten.

Für Myanmar muss man noch die Pässe mit Antragsformular, Passbildern und Geld zur Botschaft schicken, so etwas verursacht bei mir immer ein mulmiges Gefühl. Umso erfreuter waren wir, als wir heute den Einschreibebrief aus dem Briefkasten angeln durfen und unsere Pässe – mit Visa – wieder in Empfang nehmen konnten. Knapp 3 Wochen Bearbeitungszeit mit Postweg, da kann man sich nicht beschweren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.